Evelyne

“Du kannst nicht nach dem greifen, was vor dir liegt,
wenn du nicht das loslässt, was hinter dir liegt!”
-Autor unbekannt-

Hallo. Schön, dass du da bist!
Ich heiße Evelyne und bin in Arbesbach im wunderschönen Waldviertel zuhause.
Ich bereichere dein Leben, in dem ich dich mit
Life Transform, “Strahlendes Herz” – Bewusstseinserweiterung, Körper- und Ohrenkerzen, Reiki und als Dualseelen –Trainerin unterstütze.

Auf den energetischen und spirituellen Weg, haben mich einige Tiefen in meinem Leben gebracht. Ich begab mich in dieser Zeit intensiver auf die Suche nach energetischen Hilfestellungen, die mir weiterhelfen und mich wieder in meine Mitte bringen. Durch verschiedene Angebote, lernte ich mich selbst besser kennen, mit all meinen Schwächen und Stärken und entdeckte wieder meine Lebensfreude und meine Talente. Ich kann jetzt mein Leben mit viel mehr Leichtigkeit leben.

mehr Text

Mit Life Transform durfte ich erfahren, wie schnell man Prägungen, Glaubensmuster und damit verbundene Schmerzen auf allen Ebenen loslassen und sein Leben positiv verändern kann, wenn man offen und bereit dazu ist.
Reiki ist ganz wunderbar, wenn man seine Lebensenergie wieder in Fluss bringen möchte und auf der Suche nach Entspannung ist.
Durch das Treffen mit meiner Dualseele, habe ich verstanden, was es heißt, mit jemanden durch ein starkes Band magischer Anziehungskraft verbunden zu sein und habe erlebt wie schmerzhaft und wunderschön zugleich eine Beziehung sein kann. Es wurden mir meine Lernaufgaben ganz deutlich aufgezeigt.
Immer größer wurde mein Wunsch auch selbst Ausbildungen zu machen und so den Menschen weiterzuhelfen und zu unterstützen. Ich bin dankbar und überglücklich, diese Geschenke bekommen zu haben.
Sehr gerne möchte ich auch DICH auf dem Weg zu mehr Wohlbefinden,
Vitalität und Leichtigkeit begleiten.
LEBE JETZT und hole dir deine Lebensfreude zurück.

DU UND NUR DU kannst deine Situation verändern!
Schiebe es niemals auf die Umstände oder andere Leute!

weniger Text


Life Transform

„Geh du vor“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf dich.“ „Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben“, sagte der Körper zur Seele.
-Ulrich Schaffer-

Meine nächsten Spieltermine

“Spiel deines Lebens”
Mittwoch, 09. September 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 15. September 2020 14:00 Uhr
Dienstag, 22. September 2020 19:00 Uhr
Montag, 28. September 2020 14:00 Uhr
Mittwoch, 07. Oktober 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 13. Oktober 2020 14:00 Uhr
Mittwoch, 21. Oktober 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 27. Oktober 2020 13:30 Uhr
Donnerstag, 05. November 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 10. November 2020 14:00 Uhr
Mittwoch, 18. November 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 24. November 2020 14:00 Uhr
Mittwoch, 02. Dezember 2020 19:00 Uhr

Einzeltermine sind jederzeit möglich!
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung!

“Spiel deines Herzens” und “Das Ich Bin-Partnerschaftsspiel”
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung!


Es gibt Momente in deinem Leben, wo du nicht weißt, wie du weiter machen sollst? Du einfach nur verzweifelt und traurig bist? Alles wie ein Kartenhaus zusammen stürzt? Deine Ängste und Schmerzen über dich bestimmen?
Egal was dich bedrückt oder du ändern und loslassen möchtest, alle Themen/Blockaden können mit Life Transform gelöst und transformiert werden.
Life Transform verändert dein Leben auf spielerische, leichte Art und Weise.

mehr Text

Mach dir bewusst welche Ängste und Schmerzen in dir sind, schaue hin und lasse sie los!
Jeder Mensch bekommt hinderliche Glaubenssätze, von seinem Umfeld mit auf den Weg, die uns im Leben einschränken. Wie z.B. Indianer kennt keinen Schmerz, für Geld muss man hart arbeiten, im Leben bekommt man nichts geschenkt, das wurde mir vererbt und so muss ich damit leben,…
Die werden im Spiel ins Positive verändert. So kannst du ein Leben frei von allen Einschränkungen leben. Du hast jeden Moment die Möglichkeit, anders zu handeln und dich anders zu entscheiden und so dein Leben zu verändern.
Life Transform ist zu vergleichen mit einem Spiel, das man aus der Kindheit kennt. Spielteppich und Würfel und schon kann es los gehen. Du würfelst, gehst die Felder vorwärts und sprichst die passenden Affirmationssätze dem Life Transform Coach nach. Die Würfel sind von deinem Unterbewusstsein gesteuert und so kommst du genau auf die Felder die für dich wichtig sind. Es darf das geschehen, wozu du auch bereit bist. Ein Spiel bei dem es nur Gewinner gibt. Da es so einfach ist, ist es auch für Kinder ab 4 Jahren geeignet.
Dein Leben wird sich positiv verändern und es wird mit mehr Schwung und Leichtigkeit bereichert werden. Du kannst wieder mit mehr Ruhe und Gelassenheit durch dein Leben gehen und dein Inneres wird kraftvoll.
Erlaube dir frei von allen Ängsten und Schmerzen glücklich zu sein.
www.lifetransform.at

Life Transform Spielvarianten

Spiel deines Lebens – das Gruppenspiel

  • wird in der Gruppe gespielt (max. 6 Teilnehmer) oder auch einzeln
  • du musst dein Thema nicht mit der Gruppe teilen
  • es werden auch die Themen der Anderen transformiert
  • du profitierst von der Gruppenenergie
  • ein bunter Seelenstein ist deine Spielfigur, mit dem du durch das Spiel ziehst
  • der schonende Einstieg in Life Transform

Spiel deines Herzens – das Einzelspiel

  • du spielst alleine
  • du selbst bist die Spielfigur und stehst direkt am Spielteppich
  • stärkerer Energiefluss durch das Stehen
  • bewusstes Wahrnehmen auf allen Ebenen
  • kraftvoller und tiefgehender
  • Themen kommen schneller hoch
  • Schwingung der Felder ist noch mehr zu spüren

Das Ich Bin-Partnerschaftsspiel – das Spiel für zwei

  • du spielst mit einem Partner, mit dem du in Disharmonie bist
    (egal ob Beziehung, Ehe, Familie, Arbeit,…)
    oder ein „Ich Bin-Seelenpartnerschaften-Coach“
    spielt stellvertretend für diese Person
  • zwei Personen spielen gleichzeitig am Spielteppich
  • es wird ein gemeinsames Thema gespielt, dass synchron verändert wird
  • sehr hohe Schwingung und Energie
  • es wird sich richtig viel bewegen in deinem Leben
  • Voraussetzung für dieses Spiel ist, dass mindestens eine Person das „Spiel deines Herzens“ themenbezogen gespielt hat

Meine nächsten Spieltermine

“Spiel deines Lebens”
Mittwoch, 09. September 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 15. September 2020 14:00 Uhr
Dienstag, 22. September 2020 19:00 Uhr
Montag, 28. September 2020 14:00 Uhr
Mittwoch, 07. Oktober 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 13. Oktober 2020 14:00 Uhr
Mittwoch, 21. Oktober 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 27. Oktober 2020 13:30 Uhr
Donnerstag, 05. November 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 10. November 2020 14:00 Uhr
Mittwoch, 18. November 2020 19:00 Uhr
Dienstag, 24. November 2020 14:00 Uhr
Mittwoch, 02. Dezember 2020 19:00 Uhr

Einzeltermine sind jederzeit möglich!
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung!

“Spiel deines Herzens” und “Das Ich Bin-Partnerschaftsspiel”
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung!

Meine Ausbildungen

  • „Transform-Coach“ (Modul 1 – Spiel deines Lebens) 2019
  • „Heart-Power-Coach“ (Modul 2 – Spiel deines Herzens) 2019
  • „Ich Bin-Seelenpartnerschaften-Coach“ (Modul 3 – Das Ich Bin-Partnerschaftsspiel) 2020

weniger Text


Reiki

“Jeder Tag ist ein neuer Anfang…
…lache und die Welt lacht mit dir!”
-George Eliot, Ella Wheeler Wilcox-

Reiki bedeutet übersetzt die universelle Lebensenergie. Es ist die Essenz aller Lebewesen, die alles belebt, bewegt und miteinander verbindet. Bei Reiki handelt es sich um eine ganzheitliche Energiearbeit die entspannend, ausgleichend und harmonisierend für Körper, Geist und Seele wirkt.

mehr Text

Ich als Reiki Praktizierende, bin der Kanal der universellen Lebensenergie. Diese leite ich durch das Auflegen der Hände auf bestimmten Positionen, dem Empfänger weiter.

  • vitalisiert Körper, Geist und Seele
  • du erhältst Lebenskraft und Lebensfreude
  • gleicht die Kraftzentren (Chakren) und Energiebahnen (Meridiane) aus
  • deine Kräfte kommen wieder in Fluss
  • die Selbstheilungskräfte werden für Körper, Geist und Seele aktiviert
  • löst energetische Blockaden und fördert die vollkommene Entspannung
  • ideal zum Abbau von innerer Disharmonie
  • reinigt von Giften
  • wird auch bei Tieren, Pflanzen und Räumlichkeiten eingesetzt
  • beruhigt, entspannt und steigert das innere Wohlbefinden
  • stärkt das Immunsystem
  • auch als Fernanwendung

Meine Ausbildungen

  • Reiki Grad 1 2019
  • Reiki Grad 2 2019
  • Reiki Meister Grad 2020

weniger Text


Dualseelen-Trainerin

“Manchmal muss man erst durch die Hölle gehen, um auf den Wolken tanzen zu können.”
-Autor unbekannt-

Dualseelen sind zwei Menschen, die untrennbar miteinander verbunden sind. Sie sind eine ganz spezielle Form unter den Seelenpartnern, das perfekte Gegenstück, nach dem man sich so sehr sehnt. Für jeden Menschen gibt es nur eine Dualseele. In dieser Verbindung spielt, wie das Wort schon sagt, Dualität eine große Rolle.
Es handelt sich um zwei eigenständige Seelen, die zusammen ein größeres Ganzes ergeben. So wie Tag und Nacht zusammen unseren ganzen Tag beschreiben.
Dualseelen begegnen sich, um wahre und einzigartige Liebe leben zu lernen.
Herzmensch trifft Kopfmensch!

mehr Text

Begegnen sich Dualseelen, handelt es sich um eine starke energetische oder karmische Verbindung, die man durch das starke Band magischer Anziehungskraft erkennt. Begegnungen erfolgen meist unverhofft und explosiv. Ein Blick in die Augen löst faszinierende Gefühle und magische Anziehungskraft aus. Es treffen dabei zwei Welten aufeinander, zwei Menschen die sich gegenseitig ihre Lernaufgaben nach dem Dualitätsprinzip spiegeln. Das was der Eine schon kann, hat der Andere zum Lernen.
Einer der beiden möchte diese Liebe einfach nur leben und genießen. Dem Anderen ist es allerdings ab einem gewissen Punkt zu viel und er bekommt Angst vor dieser Liebe, lehnt sie ab und zieht sich zurück. Ein Spiel aus Nähe und Distanz beginnt, in dem beide weder voneinander loskommen noch in eine stabile Beziehung finden. Der Herzmensch oder auch Loslasser genannt, muss lernen ab und zu auch mal den Kopf zu Rate zu ziehen und los zu lassen. Der Kopfmensch oder auch Gefühlsklärer genannt, muss lernen auf sein Herz zu hören und Gefühle zuzulassen.
Erst wenn beide ihre Lernaufgaben gemacht haben und ihre Ängste überwunden haben, löst sich auch der leidvolle Dualseelenprozess und diese einzigartige Liebe wird lebbar.
(Caroline Leja, Ricarda Sagehorn, Cornelia Mroseck)

weniger Text

Als Dualseelen-Trainerin unterstütze ich dich gerne mit Rat und Tat und begleite dich durch deinen Dualseelenprozess.


Es freut mich, dass ich dich mit meinen Angeboten begeistert habe.
Sei mutig und nimm dein Leben in die Hand.
Du bist einzigartig und wertvoll.
Melde dich bei mir, ich freue mich auf DICH!


Bis dahin alles Gute!
Danke für deinen Besuch und dein Interesse!
In Liebe, Evelyne

“Nur wer loslässt, hat zwei Hände frei!”
-Autor unbekannt-


“Sei immer ein Spiegelbild dessen,
was du gerne von anderen möchtest.
Willst du Ehrlichkeit, sei ehrlich.
Willst du Respekt, sei respektvoll.
Und willst du Liebe, dann gib Liebe.
Du bekommst zurück, was du gibst.”
-Autor unbekannt-

Fotos: Valentin Stemmer