Robert

Nimm dir Zeit by Robert Edinger

Nimm dir Zeit Inspiration

Was will ich wirklich in meinem Leben?
Was erwartet Dich?

  • Ist das weiterführende Programm von nimm dir Zeit Coaching
  • Geschlossene Facebookgruppe

Nimm dir Zeit Inspiration bringt dein Potenzial zum Vorschein.


Nimm dir Zeit Movie

Filme für neues Bewusstsein gemeinsam ansehen mit anschließender Gesprächsrunde. Es ist ein Kinoabend der besonderen Art. Herkömmliche Filme, die von Gewalt gezeichnet sind, finden hier keinen Platz. Es erwartet dich ein Kinoabend unter Gleichgesinnten mit motivierenden und inspirierenden Themen, über neue Wissenschaft, Spiritualität und neues Bewusstsein. Es geht um erhebende Geschichten die zum Umdenken bewegen voller Mitgefühl und Liebe. Filme die uns mit der Welt um uns verbindet. Beim talk about diskutieren wir anschließend und tauschen uns gegenseitig über die Wahrnehmungen aus. Unter fachkundiger Begleitung werden offene Fragen beantwortet, um das neue Wissen und die Erkenntnisse zu integrieren und bestmöglich im Alltag umzusetzen.

Diese Vielfalt bereichert die ganze Gemeinschaft – so soll es sein!


Nimm dir Zeit Seelenpflaster – ein pflaster für die trauer, ein pflaster für die seele

Seminare und Vorträge
Was erwartet Dich?

  • Der Trauer bewussten Raum zu geben.
  • Gespräche mit Gleichgesinnten
  • Kraft zu schöpfen
  • Zukunftsperspektiven erkennen

Du bist mit deiner Trauer niemals alleine. Nimm Unterstützung an, damit es deinem Herz und deinem Herz und deiner Seele wieder besser geht.


Nimm dir Zeit Buchautor

Das Buch für deinen Alltag.


Nimm dir Zeit für deine Trauer

Irgendwann im Leben eines jeden kommt der Punkt, an dem er sich von einem geliebten Menschen verabschieden muss. Der Verlust ist schmerzlich und es beginnt die Zeit der Trauer. Diese Trauer braucht ihren Raum und muss durchlebt werden. Anhand sehr persönlicher Erlebnisse des Autors werden drei Schritte vorgestellt, die dabei helfen können, den Tod zu verarbeiten: Tiefe Trauer über den Verlust, Dankbarkeit für die gemeinsame Zeit auf dem Lebensweg und schließlich das Loslassen.
Nur wenn wir die Zeit der Trauer bewusst durchleben, sind wir wieder bereit, uns im eigenen Leben neu zu orientieren. Denn das Leben ist ein Geschenk!

„Verbringt so viel Zeit wie möglich mit euren geliebten Menschen, denn die schönen Augenblicke mit euren Kindern, Freunden, Eltern, Geschwistern und so weiter bleiben in eurem Herzen. Und wenn ihr das wisst, dass ein geliebter Mensch erst stirbt, wenn ihr ihn vergesst, dann wisst ihr, er oder sie ist unsterblich.“