Anna

Hauptfokus meiner Arbeit

  • Hilfe zur Selbsthilfe – Eigenverantwortung übernehmen
  • Entspannung fördern – Selbstheilungskräfte aktivieren
  • alte Glaubensmuster überdenken – neue Sichtweisen kennenlernen – ganzheitliche Lösungen erreichen
  • Achtsam sein mit sich selbst – Altes loslassen – Neues zulassen

Impuls-Strömen

Aus dem uralten Wissen um die Zusammenhänge von Körper, Geist und Energiesystem ist eine wirkungsvolle Methode zu Gesundheitsförderung entstanden. Diese Zusammenhänge sind bei allen Menschen gleich und daher als überliefertes Volkswissen in allen Kulturen in Form von Sinnsprüchen und bildhaften Beschreibungen zu finden.

mehr Text

So geht uns beispielsweise die Angst an die Nieren, bei Wut kommt uns die Galle hoch und Sorgen liegen uns wie Steine im Magen. Durch belastende Gedanken und Gefühle entstehen Verspannungen. Die wiederum daraus entstehenden Beschwerden und Symptome enthalten und binden viel Lebenskraft, die nicht mehr frei fließt. Diese Zusammenhänge ergeben ein hilfreiches System ganzheitlicher Psychosomatik, welches nicht nur die entstehenden Symptome erklärt, sondern auch die ihnen zugrunde liegende, meist geistigen und emotionalen Ursachen erkennbar und somit veränderbar macht.

Eine für die Aktivierung des Energiesystems wesentliche Erkenntnis ist, dass aus unseren Handflächen und Fingerspitzen unsere Lebensenergie und Information frei abfließt und ausströmt, solange wir leben. Unsere Hände sind daher ganz natürliche Hilfsmittel (ähnlich einem Starterkabel) für die Aktivierung unseres Energiesystems und für die Auflösung von Blockaden der Lebenskraft. Durch die Berührung verschiedener Energietore mit den Fingern, wird die dem Körper innewohnende Weisheit aktiviert und in Fluss gebracht. Die Selbstheilungskraft ist damit wieder voll verfügbar und zusätzlich ermöglicht es uns eine regenerative und erholsame Tiefenentspannung. Über die richtigen Impulse im Energiesystem, welches Körper und Geist verbindet, lösen sich somit körperliche Symptome, energetische Blockaden (im Energiesystem) und die Ursache der Disharmonie (zumeist im Geist) zunehmend wieder von selbst auf. Intuitiv wendet jeder Mensch dieses uns bereits innewohnende Wissen ständig, meist jedoch unbewusst, im Alltag an.

Da beim Strömen ausschließlich bestimmte Körperstellen sanft berührt werden, gibt es keinerlei Risiko – weder in der Selbstanwendung, noch beim Strömen anderer. Dadurch ist es gut mit anderen, auch schulmedizinischen Methoden kombinierbar.

Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Inneren eines jeden von uns liegt. (Hippokrates)

weitere Infos unter www.stroemen.org

weniger Text

Der Mensch enthält in sich alles Wissen und alle Weisheiten, die zur Heilung erforderlich sind. (Paracelsus)


Peter Hess – Klangmassage

Das Prinzip der Klangmassage basiert auf uralten Kenntnissen der vedischen Heilkunst aus Indien. Bei einer Klangmassage werden spezielle „Peter Hess ® Therapieklangschalen“ verwendet. Mit ihrer außergewöhnlichen hohen Klang- und Schwingungsqualität sprechen die verschiedenen Schalentypen, mit ihrem jeweils spezifischen Frequenzspektrum, bestimmte Körperbereiche besonders gut an.

mehr Text

Die Klangschalen werden auf und um den Körper platziert und nacheinander immer wieder sanft mit einem Klöppel angeschlagen. So entstehen harmonische Klänge und Schwingungen. Eine Besonderheit der Klangmassage ist, dass gleichzeitig das Hören und das Fühlen angesprochen wird. Die harmonischen Klänge beruhigen den Geist und da unser Körper zu ca. 80% aus Wasser besteht, überträgt sich die Schwingung bis in die Zellen.

Während einer Klangmassage erfährt der Empfangende einen Zustand der tiefen Entspannung und Ruhe. Durch die Einfachheit der Klänge entspannt sich der analytische Geist und es führt zu einer wohltuenden Stille. Stress und Anspannungen des Lebens können losgelassen werden und eine Ausgeglichenheit stellt sich ein. Es entsteht Raum für Neues. Die Klangmassage unterstützt den Kunden darin, sich nach und nach wieder in seiner Ganzheit zu spüren. Denn wenn man mit sich und der Umwelt in Ein-Klang steht, dann ist man auch in der Lage, sein Leben frei und kreativ zu gestalten.

„Der Ton der Klangschale berührt unser Innerstes, er bringt die Seele zum Schwingen. Der Klang löst Spannungen, mobilisiert die Selbstheilungskräfte und setzt schöpferische Energie frei“ (Peter Hess)

weitere Infos unter www.klangmassage-therapie.at

weniger Text

Alles ist Schwingung. Ändere deine Schwingung und du veränderst dein Leben. (Pythagoras)


Life Transform Coach

Jeder Mensch hat von sich und der Welt gewisse Überzeugungen und Glaubenssätze, wie z.B. ich bin nicht gut genug, ich kann das nicht, im Leben wird einem nichts geschenkt – man muss hart dafür arbeiten. Unsere Erlebnisse und Erfahrungen sind in unserem Unterbewusstsein tief verankert und wie auf einer Festplatte abgespeichert. Wir haben sie irgendwann in unserem Leben, oft unbewusst, als unsere Realität anerkannt und leben seitdem danach.

mehr Text

Werde dir deiner Glaubensmuster und negativen Gedanken bewusst und triff eine Entscheidung. Wer willst du sein? Wie willst du leben? Willst du in einer neuen Realität dein volles Potential leben oder im immer gleichen Muster deiner alten Gewohnheiten verweilen?

Wenn du auf der Suche nach Veränderung bist und nicht weißt, wie du das anstellen sollst, dann sind die Life Transform Spiele genau das richtige für dich. Möchtest du mit Leichtigkeit und Freude spielerisch dein Leben verändern? Dann probiere es einfach mal aus. Ich freue mich auf dich!

Spielbeschreibung

Gespielt wird auf einem Spielteppich, mit Würfeln und Spielsteinen. Sei offen und bereit für Veränderung. Du wählst ein Thema, welches du transformieren willst und würfelst. Punktgenau landest du auf den Feldern, welche du benötigst, um deine alten Überzeugungen und hinderlichen Glaubenssätze aufzulösen und durch kraftvolle, positive Affirmationen zu ersetzen. Lass alles los, was dir für deinen Herzensweg nicht mehr dienlich ist, damit du dein volles Potential leben kannst. Stell es dir wie ein Update deiner Festplatte vor. Altes raus, Neues rein. Hierbei wirst du liebevoll und achtsam vom Life Transform Coach geführt und begleitet.

Spielvarianten

Spiel deines Lebens – für Gruppen bis max. 6 Teilnehmer, auf Wunsch auch Einzeltermine

Spiel deines Herzens – Einzelspiel, in diesem Fall stehst du direkt im Spielfeld und bist der Spielstein. Du nimmst mit deinem Körper die Schwingung der Felder wahr.

DAS ICH BIN – Partnerschaftsspiel – für zwei Personen, die eine starke Disharmonie, Streitigkeiten, starke Prägungen haben. Partnerschaften, Ehen, Eltern-Kind-Beziehungen, Geschäftsbeziehungen. Hierbei wird ein gemeinsames Thema gewählt. Voraussetzung für das Partnerschaftsspiel ist, dass mindestens eine Person das Spiel deines Herzens themenorientiert gespielt hat.

weitere Infos unter www.lifetransform.at

Spieltermine für das Spiel deines Lebens

  • 11. Februar um 19.00 Uhr
  • 18. Februar um 19.00 Uhr
  • 28. Februar um 19.00 Uhr
  • 10. März um 19.00 Uhr
  • 24. März um 19.00 Uhr
  • 31. März um 19.00 Uhr
  • 17. April um 19.00 Uhr
  • 21. April um 19.00 Uhr
  • 28. April um 19.00 Uhr
  • 5. Mai um 19.00 Uhr
  • 12. Mai um 19.00 Uhr
  • 26. Mai um 19.00 Uhr

Bitte um rechtzeitige Anmeldung unter 0664/88672266

Spieltermine für das Spiel deines Herzens und DAS ICH BIN-Partnerschaftsspiel

Individuelle telefonische Terminvereinbarung ist jederzeit möglich.

weniger Text


Energie und Spirit Coach

Zu spüren und zu wissen, was du für deine Erfüllung im Leben brauchst, ist vielleicht dein wichtigster Schritt auf dem Weg in deine Kraft. Veränderung beginnt in dir, entscheide dich für den Weg deines Herzens!

mehr Text

Im Leben läuft nicht immer alles so, wie wir es uns vorstellen. Herausforderungen prägen unseren Alltag, dadurch verlieren wir manchmal die klare Sicht auf die Dinge. Unsere Glaubensmuster hindern uns oft daran, unser volles Potenzial zu leben. Je mehr wir uns dessen bewusst werden, was wir tun und warum wir es tun, desto besser können wir den Fokus auf das lenken, was wir wollen und nicht auf das, was wir nicht wollen. Die Energie folgt der Aufmerksamkeit, so können wir erhebliche Veränderungen auf körperlicher und geistiger Ebene bewirken. Gedanken schaffen die Realität!

Auch du kannst dein Leben ändern, denn alles ist bereits in dir. Du musst nichts werden, was du nicht schon bist. Sei einfach du! Höre auf dein Herz! Dein Potenzial und deine Kraft schlummern in dir. Leichtigkeit, Freude und Liebe sind in dir. Entdecke deine inneren Schätze und trage sie nach außen. Lebe sie! Trainiere deine Begabungen, fokussiere dich auf dein Potenzial und auf deine Fähigkeiten. Entscheide dich dafür und werde der Mensch, der du sein willst!

Am Anfang von jedem kraftvollen Weg steht eine Entscheidung, die von Herzen kommt. Als Energie und Spirit Coach unterstütze ich dich dabei, deinen Fokus zu erweitern. Was möchtest du für dich und dein Leben erreichen? Mit den verschiedenen Methoden und Techniken hast du die Möglichkeit, intensiv an dir zu arbeiten, um wieder ganzheitlich in deine Kraft und dein Potenzial zu kommen. Entscheide dich jetzt für den Weg deines Herzens. Bist du bereit?

Tools und Techniken

  • Aura Reading
  • Chakra Reading
  • Newspirit Tapping
  • Pong Youp Atemtechnik
  • Transformationstechniken
  • Jenseitskontakt
  • Energetische Analyse von Orten und Objekten
  • und vieles mehr!

weniger Text

Du musst nicht immer einen Plan haben! Manchmal musst du nur atmen, vertrauen, loslassen und schauen was passiert.
–Mandy Hale –